ÖGVS-Service-Award 2017

ÖGVS-Service-Award 2017

Von der sprichwörtlichen Service-Wüste bis zur exzellenten Kundenorientierung – im Rahmen von knapp 400 Unternehmenstests haben die Experten der ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien auch im vergangenen Jahr wieder die gesamte Spannbreite an Serviceleistungen hiesiger Anbieter erfahren können. Die Besten der Besten wurden nun branchenübergreifend von der ÖGVS und dem Magazin trend mit dem „ÖGVS-Service-Award 2017“ ausgezeichnet.

Auf Basis von knapp 1.000 Mystery Checks vor Ort und mehr als 2.000 Kundendienst-Checks sowie 200 Website-Bewertungen erhielten die TOP 3  (bei weniger als 100 Unternehmen) bzw. die TOP 5 (bei mehr als 100 Unternehmen) in den Kategorien „Filial-Service“, „Beratung vor Ort“, “Kundendienst“, „Internetauftritt“ und „Transparenz“ die begehrte Auszeichnung. Neben einer branchenübergreifenden Gesamtwertung wurden die Segmente „Finanzen & Versicherungen“ und „Energie“ auch separat ausgewiesen.

Folgende Unternehmen wurden mit dem „ÖGVS-Service-Award 2017“ ausgezeichnet:

energie

 

finanzen_versicherungen

 

gesamtwertung