Test Frischkäse Kräuter: Sensorische Prüfung

Test Frischkäse Kräuter: Sensorische Prüfung

Kräuter-Frischkäse schmeckt als Brotaufstrich, gibt Saucen und Suppen eine würzig-sämige Note, kann als Dip oder Füllung verwendet werden und lässt sich auch sonst beim Backen und Kochen vielseitig ei… mehr...
Test Pesto Genovese: Sensorische Prüfung

Test Pesto Genovese: Sensorische Prüfung

Für viele ist die Zubereitung der perfekten Nudelsauce eine wahre Passion. Doch es muss nicht immer die selbstgemachte Bolognese sein. Wenn die Zeit mal knapp ist, bietet Pesto eine leckere Alternativ… mehr...
ÖGVS-App-Award 2024

ÖGVS-App-Award 2024

Mal kurz etwas planen, nachschlagen oder kaufen? Smartphones sind längst unverzichtbare Begleiter im Alltag. Doch erst die richtigen Apps verleihen ihnen wahre Superkräfte – sei es in puncto Unterhalt… mehr...
Test Walnusskerne: Sensorische Prüfung

Test Walnusskerne: Sensorische Prüfung

Winterzeit ist Nüssezeit. Ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala: die Walnuss. Kein Wunder, denn sie ist nahrhaft, lecker und vor allem auch gesund. Walnüsse haben von allen Nussarten den höchsten G… mehr...
"Austrias Beste 2023/24": LEH-Eigenmarken

„Austrias Beste 2023/24“: LEH-Eigenmarken

„Ob Handelsmarke oder Markenartikel ist mir egal, Hauptsache die Produkte erfüllen meine Erwartungen“ – dieser Aussage haben in einer Studie des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) nicht weniger… mehr...